Unternehmensgeschichte

Zu unseren mehr als 5.000 Kunden zählen mittelständische Unternehmen, Selbständige, Freiberufler sowie Privathaushalte. Wir beraten zu allen Arten von Versicherungen und sind in der Lage fast jede in Deutschland ansässige Versicherungsgesellschaft in unsere Produktauswahl einzubeziehen.

Nachdem Bernd Bandhauer, der Firmengründer und heutige Inhaber, mehrere Jahre in der Versicherungsbranche tätig war, gründete er im Jahr 1994 die Einzelfirma „Bernd Bandhauer Versicherungsmakler“.

Im Jahr 2004 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt, so dass die „Bernd Bandhauer Versicherungsmakler GmbH“ entstand. Die GmbH befindet sich vollständig in Familienbesitz, was ihr erlaubt, in allen Entscheidungen frei von jeglichen Einflüssen zu handeln.

Unsere Kunden profitieren von unserer Unabhängigkeit, unserer Erfahrung aus vielen Jahren Maklertätigkeit und der Kompetenz unseres gesamten Teams.

Facebook