Die KFZ-Versicherung!

Ein Fußgänger ist ein glücklicher Autofahrer, der einen Parkplatz gefunden hat.

Kaum eine andere Versicherung bietet mehr Einsparpotential als die Kfz-Versicherung. Dabei muss nicht einmal an den Leistungen gespart werden. Im Gegenteil – jedes Jahr „erfinden“ Versicherer neue Tarife mit noch mehr Service und noch mehr Leistung. Der Preiskampf der Versicherer untereinander sorgt für günstige Beiträge.

Auf diversen Webseiten und in Werbungen wird suggeriert, dass die KFZ-Versicherung so einfach sei.
Das Gegenteil ist der Fall. Viele Faktoren und Merkmale sind zu beachten, um nicht falsch versichert zu sein.

Mit Hilfe modernster Vergleichs- und Analysesoftware behalten wir für Sie den Überblick.
Nutzen Sie unsere Möglichkeiten und senken Sie die Kosten Ihres Fuhrparkes!
Ihre Vorteile:

– Flottenkonditionen bereits ab einem Fahrzeug
– keine Kilometerbegrenzung
– keine Fahrereinschränkung
– Sondereinstufungen für neu hinzukommende Fahrzeuge

Für ein unverbindliches Angebot:
JETZT Termin vereinbaren
Facebook